Mario Schantl

Senior SEO Consultant
Geschäftsführer

Tel.: +43 664 214 67 84
Mail: mario@searchteam.at

Mario Schantl ist Inhaber und Geschäftsführer der Searchteam Consulting GmbH. Mario ist hauptverantwortlich für den Bereich technisches SEO und den internen Know-How Auf- und Ausbau. Seine analytische und strukturierte Arbeitsweise nutzt er in der Zusammenarbeit mit Kunden als auch für agenturinterne Prozesse und Abläufe optimal.

Die Leidenschaft zur Suchmaschinenoptimierung entdeckte er während seiner beruflichen Vergangenheit im strategischen B2B Vertrieb. Nachdem er die Möglichkeit hatte, bei vielen unterschiedlichen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln, konnte er seine Vertriebs- und Beratungserfahrung perfekt mit seinen technischen Fähigkeiten verbinden.

Mario ist bereits seit 2015 selbständig tätig und berät und betreut Firmenkunden im SEO Bereich. Know-how Transfer ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für seine Arbeit, deshalb unterrichtet er als Vortragender am WIFI Wien und WIFI Steiermark.

Kurz gesagt: ein leidenschaftlicher Suchmaschinenoptimierer mit Hang zur technischen Detektivarbeit!

  • Spezialisiert auf technisches SEO und Relaunches
  • Vortragender am WIFI Graz und WIFI Wien
  • Vortragender auf zahlreichen SEO Seminaren