Martin Höllinger

Senior SEO Consultant
Geschäftsführer

Tel.: +43 660 474 70 80
Mail: martin@searchteam.at

Martin Höllinger ist Inhaber und Geschäftsführer der Searchteam Consulting GmbH. Martin ist Experte für Content-Strategien und große Online-Shops und hauptverantwortlich für das Account Management und den Vertrieb der Agentur.

Martin gehört zum Urgestein der österreichischen SEO Szene und ist kurz gesagt SEO aus Leidenschaft. Wenn er als Speaker der SEOkomm, OMX, Campixx oder einer anderen Fachkonferenz auf der Bühne steht, spürt man das von der ersten bis zur letzten Minute. Das können auch seine Studenten auf der FH Joanneum und FH Salzburg bestätigen, hier ist er als Vortragender zum Thema SEO tätig.

Die Kunden begeistert Martin mit einem sechsten Sinn was SEO Fehler betrifft. Diesen hat er über viele Jahre als selbständiger Suchmaschinenoptimierer und bei der Arbeit an seinen  eigenen Projekten geschärft.

Kurz gesagt: ein österreichischer Suchmaschinenoptimierer der ersten Stunde der mit viel Herz und Bauchgefühl große Prozesse in Gang setzt.

  • Spezialisiert auf große Onlineshops und Contentstrategien
  • Studium in Klagenfurt und Alabama
  • Vortragender FH Joanneum
  • Vortragender FH Salzburg
  • Speaker auf diversen Fachkonferenzen in Europa